top of page

50. Geburtstag von unserem 1. Gauvorstand Sepp Ponholzer

 

Unserem 1. Gauvorstand, Sepp Ponholzer, durften wir am 15. August 2015 zu seinem 50. Geburtstag gratulieren. Nach einem Sektempfang machten wir uns es, im festlich hergerichteten Obergeschoss seiner Maschinenhalle, gemütlich. Und weil man ja auch nur einmal 50 wird, ließ der Sepp, sehr zur Freude der Gäste, auch noch eine Weißbierbar aufstellen. Zu dem "sauguad´n" Essen spielte die „Barfuass-Musi“ zünftig auf und so war es ein sehr gelungener und gemütlicher Abend. Neben seine Familie, Freunden und dem Gauausschuss waren auch noch weitere Vorstände und Mitglieder aus verschiedenen Vereinen, in denen er aktiv dabei ist, eingeladen. Unser 2. Gauvorstand Hans Hagen sowie 1. Gaukassier Willi Frohnauer beglückwünschten stellvertretend für den Gauausschuss und übereichten das Geburtstagsgeschenk.

 

Sepp, wir möchten uns noch einmal bei Dir für Deine Arbeit und Dein großes Engagement für die Trachtensache ganz herzlich bedanken.

Ein weiterer großer Dank gilt Deiner Frau Petra, dass sie Dich immer so tatkräftig unterstützt.

 

In diesem Sinne, auf eine weitere gute und noch langjährige Zusammenarbeit.

bottom of page